p1110978-k

Raya – Patin: Manuela Kießling

Hündin, Mischling,
geb. ca. 2012, kastriert, Schulterhöhe ca. 50 cm, aus Ungarn,

RAYA gehört zu unseren Langzeitbewohnern. Die grazile Schönheit ist eine gebürtige Ungarin. Die Casa Animale hat die ängstliche Hündin von einer anderen Tierschutzorganisation übernommen, deren Schutzhof aufgelöst wurde. Anfangs war RAYA immer auf der Flucht, sobald ein Mensch ihr Gehege betrat. Mittlerweile ist sie zwar immer noch sehr zurückhaltend und hält ihren Sicherheitsabstand, kann sich aber schon auf wenige Meter dem Zweibeiner nähern. Die besondere Hündin orientiert sich stark an anderen Hunden und sollte deshalb auf jeden Fall zu einem souveränen Zweithund. Ein Haus mit Garten, den sie auch bewachen darf – das tut sie nämlich vorbildlich – mit Hundekumpels und einer liebevollen und geduldigen Familie mit Hundeerfahrung, das wäre der Jackpot für die Schöne! Toll wäre es, wenn RAYA einen Versorgungspaten finden würde, der sie ein wenig unterstützt! Wer möchte die schüchterne Graue verpaten? 🙂

Kontakt:
Iris Lücke
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de