Süßer Charlie sucht seine Menschen!

Kater männlich, kastriert, geb. 04/2019

Der sehr süße Charlie konnte die Smeura in Rumänien verlassen und hat den Weg auf eine unserer Pflegestellen geschafft. Charlie ist ein toller kleiner Katermann, er ist überaus verschmust, mag uns Menschen so gerne, liebt es hoch genommen zu werden und geniest seine Streicheleinheiten. Natürlich ist er noch alterstypisch sehr verspielt, er liebt sein Spielzeug und tobt mit seinen Katzenfreunden über die Pflegestelle. Für Charlie suchen wir liebevolle Menschen, die ihm ein katzengerechtes Leben ermöglichen. Da Charlie sehr interessiert an seiner Umgebung ist, würden wir uns freuen, wenn er nach entsprechender Eingewöhnung auch die Möglichkeit auf Freigang hätte. Charlie mag seine Artgenossen sehr und deshalb wüschen wir uns ein Zuhause mit einer Zweitkatze für Charlie. Wollt ihr unserem kleine Katermann ein schönes Zuhause geben? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Susanne Wörlein.
Charlie ist kastriert, geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.  

Charlie befindet sich auf einer Pflegestelle in 95482 Gefrees

Kontaktperson:
Susanne Wörlein
mail: s.woerlein@casa-animale.de
Tel. 0157 84595561