Lieber Rocky hätte so gerne ein eigenes Zuhause

Kater, männlich, kastriert, ca. 1,5 Jahr

Es war einmal ein ängstlicher Kater mit Namen „Rocky“. Der wohnte nach seiner Ankunft auf seiner Pflegestelle 4 Wochen unter der Couch und ließ sich von niemandem sehen. Nur ab und zu schaute noch seine weiße Schwanzspitze hervor. Langsam und nach vielen Wochen wurde er zugänglich und merkte, dass „diese Menschen“ ihm nix Böses wollten. Jetzt ist er seit fast 6 Monaten auf der Pflegestelle und er ist zwar noch vorsichtig Fremden gegenüber, aber er hat sich zu einem temperamentvollen und verschmusten Kater entwickelt für den es Zeit wird auszuziehen. Gerne würde er seine Freundin Kitty mitnehmen, aber auch ein anderer Spielgefährte ist bestimmt kein Problem.
Wer Rocky besuchen mag oder wer ihm ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin Anni Fick melden.

Rocky ist geimpft, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt  

Rocky befindet sich auf einer Pflegestelle in 95233 Helmbrechts

Kontaktperson:
Annette Fick
mail: a.fick@casa-animale.de
Tel. 0171 2697911