Bildhübsche Amy sucht ihre Menschen

Katze weiblich kastriert, geb. 03-04/2019

Amy ist eine bildhübsche, noch ganz junge, Katzendame auf der Suche nach einem Zuhause. Amy haben wir aus der Smeura in Rumänien, dem größtem Tierheim der Welt, zu uns nach Deutschland auf einer Pflegestelle aufgenommen. Die süße Amy ist noch jung, sehr verspielt, total verschmust und will noch ganz viel erleben! Wir suchen für Amy liebevolle neue Dosenöffner.

Unsere Katzen, vermitteln wir bei Wohnungshaltung nur zu zweit, oder zu einer passenden, jungen souverän bereits vorhandenen Katze.

Wer Amy besuchen mag oder wer ihr ein eigenes Zuhause geben will, kann sich gerne einmal bei ihrer Vermittlerin Annette Fick melden.

Amy ist geimpft, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.

Amy befindet sich auf einer Pflegestelle in 95233 Helmbrechts

Kontaktperson:
Annette Fick
mail: a.fick@casa-animale.de
Tel. 0171 2697911