Unsere Welpen wachsen und gedeihen Dank eurer Hilfe!

Alle 12 Zwerge sind aufgeweckt und gesund! Um Mama Ella zu entlasten füttern wir nun Welpenfutter zu. Danke an alle die uns

hier mit Spenden in jeglicher Form unterstützt haben.

Aber es wird noch einige Zeit dauern, bis wir die Kleinen in ein gutes Zuhause vermitteln können und bis dahin müssen wir tüchtig zufüttern!

Wer kann uns noch ein wenig unterstützen?

Folgendes Futter ist für Mama Ella ( Ella frisst 4kg Nassfutter und mind noch 500gr Trockenfutter am Tag) und natürlich die Welpen ideal:

https://www.bitiba.de/shop/hunde/hundefutter_trocken/josera/adult/515247

https://www.zooroyal.de/rinti-kennerfleisch-mixpaket-18x800g

https://www.zoo24.de/josera-mini-junior?pln=7493h46g&gclid=Cj0KCQiAz53vBRCpARIsAPPsz8WxOJvexFqdQDLRzeh_i_ZmRu8lRQxFvF89TuDlMJdGqtWFxapxC8waApaNEALw_wcB

Natürlich freuen wir uns auch über jede Hilfe, die uns über Paypal an spenden@casa-animale.de oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

erreicht. Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden Welpen“ angeben. Ihr könnt aber auch Futter über Amazon bestellen. Auf unserer Amazon Wunschliste haben wir geeignete Futtersorten hinzugefügt.  Bei den Welpenfutter sollte es in der Hauptsache Futter für junge und klein bleibende Welpen sein.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2N802VFLV9AJ

Natürlich darf auch jeder andere Händler und Versandweg gewählt werden und ihr könnt eure Spenden auch direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Wir bedanken uns für eure Hilfe, nur so können wir soviel erreichen!!! Vielen, ❤️lichen Dank!!!