Mama Ella hat viel zu tun!

Unsere Ella konnte nun ihre neue Wurfbox beziehen, da sie mit ihren 12 Babys nun doch ein wenig mehr Platz benötigt. Die Kleinen fangen nun an zu fressen und es ist viel los in der Wurfbox.

Ende Januar können die Babys in ihr Zuhause ziehen, es sind 6 Mädchen und 6 Buben. Ella ist ein bildhübscher, sehr lieber Settermix über den Papa wissen wir leider nichts. Die Babys werden wohl mind. mittelgroß.

Solltet ihr euch schon jetzt Interesse an einem der Babys haben, dann meldet euch doch schon heute bei unserer Frau Birgid Hager, die wird alles zu einer Vermittlung mit euch besprechen!

Kontaktdaten für die Babys: Birgid Hager
Tel. 0151 11275922
Email: b.hager@casa-animale.de

Mama Ella sucht dann natürlich auch ein Zuhause. Ella ist 2017 geboren, ca. 60 cm groß, sie wird gechipt, kastriert, gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach Vorkontrolle vermittelt. Ella ist eine ganz tolle Hündin, sie ist sehr lieb und mit ihren Artgenossen versteht sie sich auch super. Ein wunderschöner Traumhund!

Kontaktdaten für Ella: Susanne Hahn
Tel. 0171 – 4309669
Email: s.hahn@casa-animale.de