Wir sagen Danke!

Alle 12 Babies unserer Mama Ella sind wohlauf und können ab Ende Januar in eine neue Familie ziehen. Wir sagen schonmal Danke an alle die uns unterstützen!

Herzlichen Dank auch für eure Futterspenden. Jeden Tag trudeln die Pakete von euch ein und unsere Fellnasen freuen sich mit uns um die Wette über eure Futterspenden. Vielen Dank an alle die ihr Paket zu uns auf den Weg gebracht haben. Eure Futterspenden sind uns auch weiterhin herzlich willkommen. Noch ist jede Menge Platz im Futtercontainer der Casa..

Solltet ihr euch schon jetzt für einen dieser kleinen Hunde verliebt haben, meldet euch bei unserer Frau Birgid Hager, die wird alles zu einer Vermittlung mit euch besprechen!

Kontaktdaten: Birgid Hager
Tel. 0151 11275922
Email: b.hager@casa-animale.de

Hier vorab einige Bilder unserer Babys…sind sie nicht zuckersüß! Wir halten euch auf dem Laufenden!