Wir benötigen dringend Katzenfutter!!!

Unsere Katzenpflegestellen quellen gerade über mit Jungkatzen! Wir benötigen dringend Futter, die Stubentiger haben alle großen Hunger.   Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit Trocken- und auch Nassfutter unter die Arme greifen könntet! Das Futter könnt ihr direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Oder ihr helft uns mit einer Geldspende auf unser Spendenkonto

Paypal an spenden@casa-animale.de

oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden Katzen“ angeben.

 Wir und unsere Schützlinge sagen schon jetzt Vielen, ❤️lichen Dank!!!

….und natürlich suchen alle unsere Stubentiger ein schönes Zuhause! Schaut euch doch einmal auf unserer Homepage um oder nehmt Kontakt mit unserer Katzenvermittlerin Anni Fick auf!

Kontakt:

Annette Fick

Tel. 0171 2697911 oder anni.fick(at)gmail.com