Hundefreunde Teddy und Filip suchen ihre Menschen!

Teddy und Filip verstehen gerade ihre Welt nicht mehr! Noch vor so gar nicht langer Zeit hatte sie zusammen in der Slowakei ein wunderschönes Zuhause bei einem sehr lieben Frauchen. Doch das Schicksal ist oft grausam und die liebe Frau ist nun vor einigen Tagen gestorben. Leider hat keiner der Angehörigen eine Verwendung für Teddy und seinen Freund Filip und so sind die beiden Hundebuben in einem Shelter bei einer Tierschützerin gelandet. Dort werden die beiden Rüden gut versorgt, aber es ist kein Zuhause und das suchen wir nun dringend für Teddy und Filip. Die beiden Hunde waren ihr Leben lang zusammen und hängen sehr aneinander. Wir würden sie sehr ungern trennen und hoffen sehnsüchtig auf ein Zuhause, wo sie beide noch einmal glücklich sein könnten! Der erste Schritt in ein neues Leben, wäre die Reise nach Deutschland. Dazu benötigen wir aber eine Rettungspatenschaft in Höhe von jeweils € 250,00. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins. Wenn euch die Geschichte der beiden lieben Hunde berührt hat und ihr ihnen ein Zuhause geben wollt, dann meldet euch bei unserer Frau Iris Lücke, die kann alles weitere mit euch besprechen.

Teddy, American Cockerspaniel, geb. 2010

Filip, Mischling, geb. 2014

Ansprechpartnerin: Iris Lücke
Tel: 0163 – 376 94 98
Email: i.luecke@casa-animale.de