Wir brauchen dringend Trockenfutter!!!

Liebe Casa Animale Freunde,

wir haben im Augenblick sehr viele Hunde auf unserem Schutzhof und auch unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei unterstützen wir natürlich mit Futter!!!

Deshalb benötigen wir dringend Tockenfutterspenden! Besonders für unsere Welpen und Senioren benötigen wir Futter…jede noch so kleine Hilfe zählt!

Wir freuen uns über eure Hilfe, die uns über

Paypal an spenden@casa-animale.de

oder per Überweisung auf unser Spendenkonto

Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

erreicht. Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden“ angeben. Ihr könnt aber auch Futter über Amazon bestellen. Auf unserer Amazon Wunschliste haben wir geeignete Futtersorten hinzugefügt.  Bei den Welpenfutter sollte es in der Hauptsache Futter für junge und klein bleibende Welpen sein.

https://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/2N802VFLV9AJD

Natürlich darf auch jeder andere Händler und Versandweg gewählt werden und ihr könnt eure Spenden auch direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Wir bedanken uns für eure Hilfe, nur so können wir soviel erreichen!!! Vielen, ❤️lichen Dank!!!