Rocky hat diese „eine“ Chance verdient und dazu braucht er eure Hilfe!

DRINGEND FINANZIELLE HILFE FÜR UNSERER SORGENKIND ROCKY GESUCHT!

Liebe Tierfreunde, bei unserer befreundeten Tierschützerin Bea in der Slowakei ist ein absoluter Notfall unter gekommen, Rocky benötigt dringend medizinische Behandlungen die sehr viel Geld kosten und dies sprengt unseren finanziellen Rahmen. Deshalb bitten wir heute um eure Hilfe! Das Schicksal meinte es nicht gut dem ca. 6-7 Jahre alten Rocky, er wurde in der Slowakei geboren und musste lange Jahre an der Kette leben. Seine Besitzer hatten nicht sehr viel für ihn übrig, Futter oder Liebe bekam er nur sporadisch. Zu seinem größten Pech wurde Rocky auch noch schwer an einem seiner Hinderbeinchen verletzt, die Verletzung wurde nie behandelt und kann jetzt nicht mehr operiert werden und Rocky wird für immer mit dieser Behinderung leben müssen. Die Besitzer von Rocky zogen dann weg und ließen Rocky einfach zurück, er wurde einfach seinem Schicksal überlassen. Nachbarn haben ihn dann sporadisch gefüttert und als er in die Obhut unserer Tierschützerin kam, war er in einem sehr jämmerlichen körperlichen Zustand, er wog gerade einmal 21 kg. Nun befindet sich Rocky bei unserer Tierschützerin und bekommt wohl das erste Mal in seinem Leben genug Essen und ein wenig Liebe. Leider hat Bea nicht die Zeit um Rocky die Liebe und Fürsorge zu geben, die er jetzt so dringend braucht. Nun haben wir für Rocky eine wunderbare Pflegestelle in Deutschland gefunden, dort kann er mit einer optimalen Behandlung sicherlich soweit genesen, dass er wieder ein schönes Hundeleben beginnen kann. Auch wenn er nie ganz gesund werden wird, Rocky hat eine Chance verdient und wir wollen ihm diese ermöglichen. Damit Rocky reisen kann, benötigen wir eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 Euro und in Deutschland wollen wir Rocky Behandlungen wie Physiotherapie mit Unterwasserlaufband ermöglichen. Das alles kostet viel Geld und dafür bitten wir um eure Hilfe!

Wenn ihr uns hier ein wenig unterstützen wollt, würden wir uns über jeden noch so kleinen Betrag freuen! Bitte gebt bei Verwendungszweck „Rocky“ an.

Unser Spendenkonto der Casa Animale e. V. lautet IBAN DE 28773637490000076414 BIC GENODEF1GFS Noch schneller geht’s mit PayPal an spenden@casa-animale.de

♥️lichen Dank an alle die uns unterstützen wollen!

Ein Herzenswunsch wäre natürlich ein Zuhause für Rocky, wir sind sicher, wenn er kräftiger wird und sein gesundes Hinderbeinchen gut benutzen kann, wird er sicherlich noch ein schönes Hundeleben haben können. Wollt ihr Rocky diesen Wunsch nach einem Zuhause erfüllen? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke.

Ansprechpartnerin: Iris Lücke
Tel: 0163 – 376 94 98
Email: i.luecke@casa-animale.de