Dackelchen Rubi sucht dringend ihre Menschen!

Rubi, Dackel, geb. 2015, Aufenthaltsort: 51570 Windeck

Hallo Dackelfreunde aufgepasst! Hier haben wir die kleine Rubi für euch. Rubi haben wir aus einem Shelter zu uns nach Deutschland gebracht und sie konnte auch schnell in ein eigenes Körbchen ziehen. Leider muss Rubi unverschuldet ihr Zuhause verlassen und wir suchen nun dringend ihre neuen Menschen. Rubi ist ein typisches Dackelchen, sie besitzt rassebedingt ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein und hat ihr eigenes Köpfchen. Rubis neue Menschen sollten unbedingt Dackelerfahrung mit bringen, ein Besuch der Hundeschule wäre ratsam. Rubi braucht Menschen die sie konsequent liebevoll führen, aber wir denken damit können hundeerfahrene Menschen umgehen. Ansonsten zeigt sich Rubi lieb und nett und ist auch sehr anhänglich, bei anderen Hunden zeigt sie Verträglichkeit je nach Sympathie… Rubi ist halt einfach ein Dackel! Wer will unserer eigenwilligen Dackeldame ein Zuhause geben? Bitte meldet euch bei unserer Frau Iris Lücke, die kann alles weitere zu Rubis Vermittlung mit euch besprechen.

Rubi wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt gegen Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Ansprechpartnerin: Iris Lücke
Tel: 0163 – 376 94 98
Email: i.luecke@casa-animale.de