Liza sucht dringend Menschen die ihr eine Chance geben!

Liza, weiblich kastriert, 2-3 Jahre, Aufenthaltsort Slowakei

Wir wollen euch heute unsere liebe Liza vorstellen. Liza ist noch jung, erst ca. 2-3 Jahre alt, aber sie hatte bisher mit Sicherheit bisher kein schönes Leben gehabt. Liza wurde in der Slowakei von Tierschützern gefunden und man stellte schnell fest, dass Liza nicht richtig gehen konnte. Man nahm an, dass sie wohl einen Unfall hatte. Nachdem sie zu einem Tierarzt gebracht wurde, hat man festgestellt, dass sie keine größere Verletzung hat, sondern dass es sich wohl um ein neurologische Problem handelt. Liza kann recht gut laufen (das sieht man auch im Video), doch die hinteren Beinchen sind nicht so belastbar und schwächer. Trotz ihres kleinen Handicaps ist Liza eine tolle Hündin, sie ist eine ganz liebe Hundedame, die jetzt gerne eine Chance auf ein neues Leben hätte! Wir suchen nun für Liza ein Zuhause, indem sie genesen kann, Menschen die ihr die Fürsorge und Pflege geben, die sie benötigt. Wir nehmen an, dass Liza mit entsprechender Reha ein tolles hundgerechtes Leben führen kann! Jetzt suchen wir für Liza Menschen die ihr die Zeit und Liebe geben, die sie jetzt so nötig hat. Aufgrund ihrer Vorgeschichte sollte Liza allerdings in ein ebenerdiges Zuhause, gerne mit Garten und Zweithund, vermittelt werden. Wenn ihr nun Liza ein schönes neues Leben ermöglichen wollt, meldet euch ganz schnell bei ihrer Vermittlerin Iris

Bitte gebt Liza diese Chance, sie ist jung, so neugierig auf die Welt und will noch viel lernen. Vielleicht bei euch? Bei Interesse meldet euch doch bitte schnell bei unserer Iris Lücke.de

Liza wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Ansprechpartnerin: Iris Lücke
Tel: 0163 – 376 94 98
Email: i.luecke@casa-animale.de