🐕🐶🐩 Wir brauchen Hundegeschirre! 🐶🐕🐩

😘WIR SAGEN DANKE!!!😘

Wir wollen uns ganz herzlich über alle Spenden bedanken. Dank eure Hilfe konnten wir unser Lager mit Geschirren reichlich bestücken!  Ihr seid die Besten! Unsere Hunde und wir vom Verein Casa Animale e.V. sagen vielen Dank!

❤ ❤ ❤ ❤ ❤

 

 

Ein Teil unserer zu vermittelnden Hunde hat einen wunderschönen Spaziergang erlebt! Leider sind gute Geschirre bei uns Mangelware, ein gewisser Verschleiß ist auch vorhanden. Deshalb wünschen wir uns Geschirre in allen Größen für all unsere Schützlinge.
Wir sind sicher, dass unsere bezaubernden Hunde Gönner finden, die ihnen das ein oder andere Geschirr spendieren. Kommen sie doch so in den Genuss im Wald spazieren gehen zu können und sich schon mal ans Geschirr gewöhnen können.
Als Beispiel haben wir hier einen Link von einem günstigen Geschirr, dass trotzdem optimal verstellbar ist.
https://www.fressnapf.de/p/anione-nylon-h-geschirr-classic…

Super wären je in bordeauxrot und in schwarz

2 Geschirre in den Größen XS und L

und je 8 Geschirre in den Größen S und M.

Gerne könnt ihr natürlich auch gut erhaltene H-Geschirre, die ihr noch Zuhause habt und nicht mehr braucht, vorbeibringen oder zuschicken! Wir freuen uns über jedes!

Unsere Postadresse:
Casa Animale e. V.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Unseren Hunde danken es euch! 😘

Hier mal ein Video von unserem Casa-Spazierausflug 😍