DRINGEND!!! Tea braucht dringend ein Zuhause!

TEA, Schäfi, geb. 09-11/2018, weiblich/kastriert,

Pflegestelle 51570 Windeck/Dattenfels

Tea musste ihre Endstelle wieder verlassen, Tea war dort unglücklich und ihre Menschen auch! Es hat halt einfach nicht gepasst! Nun befindet sich Tea auf einer Pflegestelle und man kann nur Gutes über sie berichten. Tea ist sehr lieb, will noch viel lernen, alterstypisch aktiv und verspielt, verträglich.

Tea hat soviel mitgemacht, sie war unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach in einer Tötungsstation in der Slowakei entsorgt. Dort stand ihr Leben auf der Kippe und wir wollten ihr eine Chance auf ein neues Leben geben. Nun konnte sie Dank lieber Rettungspaten nach Deutschland reisen und nach einem kurzem Stopp auf einer Pflegestelle auch in ein eigenes Zuhause ziehen. Dort soll sie aber wieder ganz schnell weg und nun ist Tea wieder auf einer Pflegestelle unter gebracht. Anscheinend ist ihr das Glück nicht gut gesonnen. Wir hoffen nun inständig auf ihre Menschen, Tea soll nun endlich ankommen dürfen!

Einen Hund in ein neues Zuhause zu nehmen bedarf einfach etwas Geduld und Zeit.

Bitte gebt Tea diese Chance, sie ist jung, so neugierig auf die Welt und will noch viel lernen. Vielleicht bei euch? Bei Interesse meldet euch doch bitte schnell bei unserer Iris Lücke.e

Tea wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass und Schutzgebühr in Höhe von € 350,00 nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

tea