kathi11

Hundeoma Kathi braucht dringend unsere Hilfe!

🌟🌟🌟Herzlich Willkommen! 💞💞💞

Unsere Kaukasenomi KATHI hat ihre OP gut überstanden und konnte die Reise zu unserem Schutzhof antreten!

kathi22

Unserer Tierschützerin Bea in der Slowakei hat die ganz wunderbare Kaukasenoma Kathi bei sich aufgenommen. Kathi ist in einem ganz furchtbaren Zustand! Sie hat einen riesigen Abszess am Bauch und wir werden sie nun ganz schnell in eine Klinik bringen, wo sie operiert wird. Kathi hatte mit Sicherheit bisher kein schönes Leben und als sie nun alt und krank wurde, hat man sie wie Abfall entsorgt. Wir sind immer wieder sprachlos wie gleichgültig und lieblos Besitzer mit ihren Tieren umgehen. Wir wollen Kathi auf keinen Fall im Stich lassen! Auch wenn sie schon etwas älter ist, hat sie eine Chance auf ein schmerzfreies Restleben in Liebe verdient! Priorität 1 ist natürlich die erfolgreiche Operation und die werden wir nun angehen. Wer hat ein Herz für Kathi und kann uns finanziell ein wenig bei den Behandlungskosten unter die Arme greifen?

Natürlich suchen wir für Kathi im Anschluss an ihre Operation ein tolles Zuhause oder zumindest eine schöne Pflegestelle,  sie kann auf keinen Fall nach der Operation zurück in den Shelter und braucht ein Gnadenplätzchen wo sie vollständig genesen kann. Bei Interesse meldet euch doch bitte schnell bei unserer Iris Lücke, Tel: 0163 – 376 94 98 Email: i.luecke@casa-animale.de

Wenn ihr uns bei ihren OP Kosten ein wenig unterstützen wollt, würden wir uns über jeden noch so kleinen Betrag freuen! Bitte gebt beim Verwendungszweck „OP Kathi“ an.

Unser Spendenkonto der Casa Animale e. V. lautet IBAN DE 28773637490000076414 BIC GENODEF1GFS Noch schneller geht’s mit PayPal an spenden@casa-animale.de

Im Namen von Kathi, ♥️lichen Dank!

kathie