Glückliche Shelby und Jimmy sagen Danke !!!❤❤

Da geht einem das Herz auf! JIMMY und SHELBY in ihrem neuen Domizil! Wir freuen uns riesig für die Zwei! Herzlichen Dank den neuen Besitzern und den Ticketspendern!

jimmyy1jimmyy2

 

 

UPDATE:

Tausend Dank den Ticketspendern!! Die Beiden haben schon Ihre Tickets in den Pfoten und gehen bereits dieses Wochenende auf die Reise! Wir freuen uns riesig für SHELBY und JIMMY! Endlich ein artgerechtes Zuhause für die Senioren!

 

———————————————————————

Wunder geschehen! Wir hätten eine tolles Zuhause für unsere beiden „Großen“ …sie könnten zusammen bleiben!!!

Leider benötigen wir für beide dringend eine Rettungspatenschaft, damit sie die Reise nach Deutschland antreten können! Bitte helft den beiden so lieben Hunden, sie hätten ein schönes Zuhause so verdient, viel Zeit wird ihnen nicht mehr bleiben. Jeder noch so kleiner Beitrag zählt!

Shelby und Jimmy sagen herzlichen Dank!

Hier unser Vereinskonto für Überweisungen:
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Stichwort: RP Cane Corso

 

jimmy-and-shelby2