50297750_2033977073362203_6661740038419644416_n

Clementine durfte in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns!!!

UPDATE: Clementine durfte in ihr neues Zuhause umziehen. Wir freuen uns für Clementiene und wünschen ihr und ihrer neuen Familie alles Gute!

Hündin, Mischling, geb. 2008, Größe ca. 45 cm, kastriert
Aufenthaltsort: 95512 Neudrossenfeld

CLEMENTINE konnte ihren Shelterplatz, in dem sie gemobbt wurde, gegen ein Plätzchen in einer unserer Pflegestellen austauschen. Vor kurzem hat sie ein Zuhause bei einer Familie mit Kindern gefunden, muss dieses jedoch wieder verlassen, da sie dort nicht genügend zur Ruhe kommen kann. Vermutlich hat sie Sorge, ihre neue Familie wieder zu verlieren und entwickelt aufgrund dessen unerwünschte Verhaltensweisen. Denn ihre Familie liebt Clementine, nur Besuch mag sie nicht und sieht ihre Menschen als ihre Ressource an. Deshalb suchen wir für die rüstige Rentnerin ein ruhiges Zuhause mit strukturiertem Tagesablauf ohne Kinder. Natürlich ist CLEMENTINE bereits stubenrein. Sie kann auch schon 4 Stunden problemlos alleine bleiben.

CLEMENTINE ist grundsätzlich gut verträglich mit anderen Hunden, trotzdem würde ihr ein Plätzchen als Einzelprinzessin besser gefallen, denn, die Madame liebt kuscheln und schmusen mit ihren Menschen.

Die agile Hundedame wirkt wesentlich jünger, weshalb wir auch denken, dass sie höchstens 8 Jahre alt ist. Auf dem Schutzhof spielte sie mit unseren jüngeren Hunden sehr ausdauernd!

Die liebe Hündin geht gerne spazieren und erkundet neugierig ihre Umwelt. Aufgrund einer OP am Kreuzband, bei der alles gut verheilt ist, sollte sie jedoch zur Zeit noch nicht länger als 30 min Gassi gehen. CLEMENTINCHEN läuft schon prima an lockerer Leine nach ein paar Minuten.

Für die freundliche CLEMENTINE suchen wir liebe Menschen mit Hundeverständnis, in dem sie ein geliebtes und geschätztes Familienmitglied sein kann. Es muss ihr ausreichend Zeit zum Eingewöhnen gegeben werden, eine nochmalige Trennung von ihren Bezugspersonen soll ihr unbedingt erspart bleiben! Treppen sollte sie nicht in ihrem neuen Zuhause gehen müssen. Ihre Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de.

CLEMENTINE wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.