hermine

Bildhübsche Nala muss erst Vertrauen schöpfen!

Hallo, ich heiße Nala.


Also eigentlich Hermiowa, aber hier in Deutschland nennen mich alle Nala. Ich komme aus der Slowakei und bin seit Februar in Deutschland. Ich bin jetzt gut ein Jahr alt. Aktuell lebe ich bei meiner Pflegefamilie und bin auf der Suche nach meinem Für-immer-Zuhause. Anfangs bin ich sehr schüchtern und ängstlich und deshalb wünsche ich mir, dass es in meinem neuen Zuhause bereits einen Freund oder eine Freundin gibt, an die ich mich halten kann. So fällt es mir leichter aufzutauen. Aktuell zieht es mich nicht nach draußen und ich würde mich auch in einer Wohnung wohlfühlen. Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt oder mich kennen lernen wollt, dann wendet euch doch einfach an meine Vermittlerin Annette Fick

Nala ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag in Höhe von 100,00 € vermittelt.

 

hermine1