emi4

Danke für die Gehhilfe für Emily!❤️

Unsere Emily macht tolle Fortschritte.

Wie euch bereits berichtet wurde Emily in der Slowakei verletzt mit einer älteren Wirbelsäulenverletzung gefunden und konnte nicht laufen. Emily hat nun in ihrer Behandlung riesige Fortschritte gemacht. Allerdings befindet sich Emily immer noch in der Slowakei.

Nun hätten wir evtl. eine geeignete Pflegestelle hier in Deutschland in Aussicht. Allerdings ist Emily kein kleiner Hund und die Pflegestelle kann sie unmöglich lange halten oder tragen. Deshalb würden wir für Emily gerne eine Gehhilfe besorgen. Hier ein Beispiel für solch eine Gehhilfe:

Diese Gehhilfe würde ca. 100 Euro betragen und wir würden uns freuen, wenn wir hierfür Menschen finden, die sich an diesen Kosten beteiligen!

Wir wollen doch alles möglich machen um Emily eine Chance auf ein normales Leben zu ermöglichen.

Vereinskonto mit dem Verwendungszweck „Gehhilfe Emily“.

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.

Raiffeisenbank Gefrees e.G.

IBAN DE 28773637490000076414 BIC GENODEF1GFS