masha

Masha soll ein anderes Leben beginnen können!

Notfall der Woche!

Masha, weiblich kastriert , 1,5 Jahre, superlieb und verträglich!

 

Vielen Dank an die Rettungspaten die Masha den ersten Schritt in ein neues Zuhause ermöglicht haben! Masha konnten wir nun aus einer slowakischen Tötung holen und sie befindet sich auf einer slowakischen Pflegestelle. Die liebe Hündin hat soviel mitgemacht und wir versuchen Sie dringend zu uns nach Deutschland zu holen. Deshalb wenden wir uns heute an euch! Dringend Endstelle oder Pflegestelle für Masha gesucht ! Masha ist furchbar dünn, total ausgemerkelt, sie hatte bestimmt bisher kein schönes Leben!  Dabei ist Masha sehr lieb und zutraulich und wir wollen ihr helfen ein anderes Leben beginnen zu können!  Masha ist noch jung, sie hat ihr Leben noch vor sich. Dieses Leben soll sie in Sicherheit und Liebe verbringen können! Vielleicht bei euch? Wollt ihr Masha ein neues Leben ermöglichen? Dann meldet euch schnell bei ihrem Vermittler Harald Merkel! Wir sagen jetzt schon Danke!

Ihr Vermittler Harald Merkel freut sich auf eure Anfrage unter 0170 – 5415272 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.

masha1masha2