molly

Dringend! Molly sucht ein Zuhause oder einen Pflegeplatz!

Update: Molly konnte zu einer befreundeten Orga reisen, wir freuen uns sehr!

 

NOTFALL DER WOCHE!!!

MOLLY
Hündin, American Cocker, geb. 2009, klein bis mittelgroß, kastriert

Alt und deswegen einfach abgeschoben in den Shelter! Die bedauernswerte Hundeoma soll so schnell wie möglich einen Lebensplatz finden! Dazu brauchen wir aber eure Hilfe!

Molly könnte mit unserem nächsten Transport nach Deutschland reisen, allerdings kann Molly auf keinen Fall auf unserem Schutzhof in einem der Gehege unter gebracht werden. Das heißt Molly kann nur reisen, wenn wir eine Endstelle oder ein Pflegeplätzchen finden!

Wer möchte der lieben Hündin, die schon nicht mehr so gut hört, ein liebevolles Sofaplätzchen freihalten?

Ihr Vermittler Harald Merkel freut sich auf eure Anfrage unter 0170 – 5415272 oder per Email an h.merkel@casa-animale.de.

MOLLY wird geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt und reist mit TRACES-Transport.

molly1