mica1

Mica ist so ein liebes Katzenmädchen!

Mica, Katze – weiblich, geb. 2016, Pflegestelle Gefrees

 

Die wunderschön gemusterte Mica ist eine so liebe zierliche Katze, die dem Menschen nur gefallen will. Mica lebt nun seit einiger Zeit auf einer Pflegestelle problemlos mit anderen Katzen zusammen. Sie ist interessiert, eher ruhig, sehr lieb und schmusig. Ein kleines Traumkätzchen, die ihre Menschen sucht! Wir hoffen nun, dass wir recht bald ein schönes Zuhause finden werden. Im Augenblick wird Mica nur als Wohnungskatze gehalten, aber wir sind sicher sie würde sich auch über sicheren Freigang oder einen gesicherten Balkon sehr freuen. Bei Wohnungshaltung vermitteln wir Mica nur als Zweitkatze. Kinder sollten schon älter und vernünftiger sein. Welche liebe Menschen möchten Mica ein schönes Zuhause geben?
Bitte meldet euch bei ihrer Vermittlerin Susanne Wörlein

Mica wird kastriert, geimpft gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontaktperson:
Susanne Wörlein
mail: susanne.woerlein@online.de
Tel. 09254 / 2993133

 

mica4