stuart

Wer gibt Stuart eine Chance?

Stuart, Kater geb. 2015, Pflegestelle 95233 Helmbrechts

 

Habt ihr schon den hübschen Stuart entdeckt? Stuart stammt ursprünglich aus der Slowakei, er war unerwünschte und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Wir haben den lieben, anfangs etwas schüchternen Kater nun auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, wo er gut versorgt wird. Zum großen Glück fehlt Stuart eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die ihn lieb hat und ihn nie mehr hergeben möchte! Damit es Stuart im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite. Sollte er bei euch nach draußen dürfen, kann der hübsche Kerl aber auch alleine bei Ihnen einziehen. Ist Stuart genau der richtige Kater für euch? Bitte meldet euch bei seiner Vermittlerin Annette Fick.
Stuart ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr in Höhe von 100,00 vermittelt.

Kontakt: Annette Fick

Tel. 0171 2697911 oder anni.fick@gmail.com