fiona

FIONA Patin: Frau R.

Hündin, Mischling, geb. 2006, kastriert, Schulterhöhe ca. 35 cm

FIONA ist KEIN Angsthund und trotzdem suchen wir für sie Versorgungspaten. Die betagte FIONA konnten wir vor 2 Jahren aus der ungarischen Tötungsstation retten. Schnell hatten wir eine Pflegestelle für sie gefunden, die sie aber nicht mehr halten konnte und deshalb abgeben musste. So kam die liebe Hundeoma wieder zu uns zurück auf die Casa. Hier darf sie mit einigen anderen Fellnasen bei Sabine im Haus mit leben. FIONA hat lange gebraucht bis sie sich hier eingelebt hat. Deshalb wollen wir der lieben Hundeoma keinen weiteren Umzug mehr zumuten. Sie hat jetzt ihren Lebensplatz gefunden! Nun suchen wir Versorgungspaten, die für den Lebensabend der freundlichen Hündin mit sorgen.

FIONA hat eine liebe Teilpatin gefunden!