laura

❗️❗️Dringend❗️❗️ Wir suchen immer noch eine Pflege- oder besser noch eine Endstelle für Laura❗️❗️Dringend❗️❗️

UPDATE: 11.04.19 – Laura hat eine Endstelle!!! Wir freuen uns riesig!!! Laura, wir wünschen dir alles Gute!

UPDATE: 07.02.19 –
Laura lebt leider immer noch in einer Hundepension, dort müssten wir sie aber ganz schnell weg holen. Deshalb hoffen wir so dringend auf eine Endstelle, es wäre uns auch mit einer Pflegestelle schon sehr geholfen!

Laura hat soviel mit gemacht, sie soll ein neues Leben beginnen können.

Bitte lasst Laura nicht im Stich!!

Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf euren Anruf unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

UPDATE 28.01.19 – Laura lebt nun in einer Hundepension. Laura liebt uns Menschen und vor allem Kinder sehr. Laura ist stubenrein, sie geht schön an der Leine, sie fährt problemlos Auto, bleibt alleine und auch mit ihren Artgenossen kommt sie gut aus. Über Laura kann man in der Hundepension nur Gutes berichten, Laura ist ein unheimlich lieber Hund, Hundebegegnungen laufen super ab…sie ist freundlich und lieb! Laura hat soviel mit gemacht, sie soll ein neues Leben beginnen können. Wer will der sehr menschenbezogenen Laura ein schönes Zuhause geben?

18.01.19 – Hündin, Mischling, geb. 2016, Größe ca. 55 cm, kastriert

LAURA ist eine sehr verschmuste Hündin! Sie liebt alle Menschen, auch Kinder findet sie klasse. LAURA kann nach einer Eingewöhnungsphase problemlos alleine bleiben und ist natürlich stubenrein. Mit anderen Hunden spielt sie gerne und ist grundsätzlich gut verträglich. Die tolle Fellnase fährt gerne im Auto mit. Leinenführig ist sie auch schon.

LAURA wurde in ihrem kurzem Leben als Gebärmaschine von einem Vermehrer gehalten. Tierschützer nahmen die Hündin in ihren Gewahrsam und brachten sie direkt in die Tierklinik. Dort wurde ihr ein  Abszess entfernt. Die OP war nachhaltig erfolgreich und es hat sich kein weiterer Abszess gebildet.

Wer hat ein Herz und Hundeverständnis und möchte der lieben Plüschnase ein Zuhause auf Lebenszeit schenken? Ihre Vermittlerin Iris Lücke freut sich auf eure Anfrage unter 0163 376 94 98 oder per Email an i.luecke@casa-animale.de.

LAURA wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr vermittelt.