lili

Lili – vom Vermehrer nach endlosen 9 Jahren entsorgt!

Es ist , wieder einmal mehr,  eine Geschichte von unsäglichem Tierleid und Ausbeutung, vor dem nur Menschen ohne Wärme im Herzen, wegsehen und hören können.

Lili ist eine kleine franz. Bulldogge von 9 Jahren(!),  die in ihrem Leben als Produktionsmaschine vom Menschen missbraucht wurde. Über ihr unbeschreibliches Leid haben sich die Käufer ihrer Babys keine Gedanken gemacht, ihren flehenden Blick – ihren, von den unvorstellbar vielen Geburten, mitgenommenen Körper -haben sie nie gesehen!  Das will Mensch nicht.
Jetzt wo ihr kleiner ausgemergelter Körper am Ende ist, wurde sie vom Vermehrer entsorgt. Der Bauch voll mit Wasser, ihr Herz das 9 Jahre auf Höchstleistung lief, hat ein paar Stufen runter geschalten. Gebrochen wurde es ihr längst vor vielen Jahren von ihrem Besitzer. Das freundliche Mädchen braucht unserer Hilfe. JETZT!! Denn Zeit ist etwas was sie nicht mehr hat, wenn wir für sie einstehen wollen. Und das wollen wir, mit eurer Hilfe ist sie noch diesen Monat in Deutschland. Muss nicht mehr in einem kargen, gefliesten Raum im Körbchen sitzen. Obwohl das schon Tausend mal besser ist, als die letzten 9 Jahre. Doch sie braucht weiterhin medizinische Versorgung, die uns Kosten verursachen. Daher suchen wir neben der Rettungspatenschaft von 250 EUR,  welche die aktuellen Kosten deckt, auch Spender die sich an ihrer weiteren nötigen tierärztlichen Versorgung beteiligen wollen. Einen Pflegeplatz in Deutschland haben wir für Lili schon.
Wenn Ihr Interesse an Lili habt und ihr ein für immer neues Zuhause, nur mit Familienanschluss, auf eurem Sofa geben möchtet, wird unser Herr Merkel sehr gerne alles Wichtige mit Euch besprechen.
Harald Merkel, Telefon: 0170 541 52 72 Email: h.merkel@casa-animale.de.
Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.
Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.
http://www.casa-animale.de/?page_id=626
Bitte gebt im Verwendungszweck „Lili“ an.
Herzlichen Dank im Namen von Lili!

lili1