47684234_1972173632875881_1692538601516040192_n

🎉❤️🎉 WUNDERVOLL!! TAUSEND DANK ALLEN RETTUNGSPATEN! 🙏🙏🙏

Alle 13 Hunde aus dem Shelter in Trebisov konnten in Sicherheit gebracht werden und befinden sich bei unserer befreundeten Tierschützerin im Shelter oder auf einer Pflegestelle von ihr. Außerdem haben wir noch weitere 11 Hunde, von denen wir noch keine Fotos haben, aus dem Shelter retten können! Für einige von ihnen haben wir schon Rettungspaten gefunden, für andere hoffen wir noch auf eure Unterstützung! Post’s, in dem wir Rettungspaten suchen, kommen wenn wir Fotos haben.
Sobald wir einen Platz für jede einzelne gerettete Fellnase gefunden haben, entweder bei uns auf dem Schutzhof, bei befreundeten Orga’s mit denen wir zusammen arbeiten, oder bestenfalls ein neues Zuhause, können sie nach der Quarantäne die Reise nach Deutschland antreten.

Für die Hunde ist ein vorgezogenes Weihnachtswunder wahr geworden, dank eurer Hilfe können wir helfen!