mama

Für Mama mit 3 Welpen bitten wir um eure Hilfe!

Bei uns auf dem Schutzhof wurde eine ganz liebevolle Mama mit ihren 3 Welpen abgegeben… Die 3 kleinen Racker fressen uns die Haare vom Kopf!
Wer kann uns hier ein wenig helfen, wir brauchen dringend wirklich gutes, nahrhaftes Welpenfutter für kleine Rassen, natürlich auch gutes Futter für die Mama Feline! Wir sagen jetzt schon vielen Dank!

mama
Mama Feline, ca. 1,5 – 2 Jahre alt
mama
Mama Feline mit ihren 3 Welpenmädchen

spenden-button

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.:
Verwendungszweck: Mama mit 3 Babys
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Natürlich suchen wir für Feline  und auch die Kleinen später ein Zuhause. Wer sich schon jetzt für einen der Hunde (die Welpen sind alle weiblich und werden wohl mittelgroß, Abgabetermin ca. Mitte Januar 2019) interessiert kann sich gerne bei unserer Vermittlerin Iris Lücke melden!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de