p1070223-k

Tobi – Pate: Tierklinik Schill – Eckersdorf

TOBI, Pate: Tierklinik Schill – Eckersdorf
Rüde, Mischling,
geb. ca. 2011, kastriert, Schulterhöhe ca. 55 cm,

Tobi kommt urspünglich aus einem Auffanglager in Serbien.  Er hatte gleich zu beginn auch schon einen Pflegeplatz ergattert, allerdings kam die Pflegestelle nicht klar, weil Tobi sich nur verkroch.
Deshalb musste Tobi wieder auf unseren Schutzhof nach Gefrees zurück. Seitdem lebt er hier in einem Gehege mit vielen Hunde – Kumpels.
Mittlerweile hat er zu seinen Bezugspersonen vertrauen und kann die Streicheleinheiten geniessen und mit seiner Vertrauensperson geht er sogar entspannt Gassi.
In seinen Unterschlupf zieht er sich immer seltener zurück.

Tobi sucht hundeerfahrene Menschen mit viel Geduld, die bereit sind viel Zeit zu investieren, um Bindung aufzubauen und Tobi an das Leben langsam heranzuführen.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt, scheut euch nicht und meldet euch bitte bei seiner Vermittlerin und Vertauensperson Frau Seitz.

 

Kontakt: Sabine Seitz
Tel. 09254 – 96 16 75,
Mobil: 0177 – 1 74 85 04,
e-mail: s.seitz@casa-animale.de