41602546_2134508133430799_6141244969135898624_n

Gibt es Wunder? Ja…wenn man daran glaubt!

Wir können es kaum fassen, aber wir haben für unsere Laura eine wunderbare Dauerpflegestelle gefunden. Wir wissen es wird nur für eine begrenzte Zeit sein, denn Laura ist krank. Wie wir euch schon berichtet haben, wurde Laura ein 8 kg Abszess entfernt, der immer wieder kommen wird! Prognose zwischen 1 Monat und 1 Jahr 😟!
Das hat ihre Pflegestelle nicht abgeschreckt, sie haben Laura aufgenommen und wollen ihr die Zeit die Laura noch bleibt so schön wie möglich machen! Wir können nur Danke sagen!
Allerdings wollen wir die Pflegestelle weiter mit Lauras Spezialfutter für Lebererkrankungen versorgen. Wir benötigen für Laura das Futter Royal Canine Hepatic trocken und Nass.
Wer kann uns hier ein wenig unterstützen? Wer will Lauras Futterpate werden? Jede noch so kleine Hilfe zählt!
Wir freuen uns über jegliche Hilfe, die uns erreicht.

Paypal an spenden@casa-animale.de

Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden für Laura“ angeben.
Vielen, herzlichen Dank!!!

Natürlich könnt ihr auch Futterspenden direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Danke an alle die uns unterstützen können….