41440717_1860179110742001_3940820759676452864_o

Impressionen vom Schutzhoffest am 08.09.2018

Der Wettergott hat es dieses Jahr gut gemeint und uns einen schönen, sonnigen Tag beschert, nachdem wir letztes Jahr die Gummistiefel auspacken durften! Wir konnten viele Gäste aus nah und fern begrüßen, Danke für Euer Kommen!
Bei leckeren Köstlichkeiten war für das Wohl unserer Besucher bestens gesorgt.

Unser Norbert Pfeiff gab einen interessanten Einblick ins Vereinsgeschehen und stellte besondere Projekte vor, die im letzten Jahr durchgeführt wurden.

Große Freude kommt immer auf, wenn wir ehemalige Schützlinge wiedersehen können, was auch dieses Jahr wieder der Fall war.

Es war wieder ein schönes Fest!

Vielen, herzlichen Dank unseren Unterstützern
Nuray’s Orientexpress,
Brauerei Maisel,
Fellnasen Photography by Patrick Eckert,
Flechtfieber,
Hundefriseurin Julia Erhard,
die ihre Einnahmen zugunsten der Casa Animale spendeten.

Und ein Danke natürlich noch an allen anderen Beteiligten!
Und zu guter letzt ein herzliches Dankeschön allen Helfern, ohne deren Engagement kein Schutzhoffest möglich wäre! ❤️

Und jetzt klickt euch einfach mal durch die Bilder…