40685402_1853200391439873_3359698516157923328_n

Futterspendenaufruf für Laura!!! Sie braucht dringend Royal Canine Hepatic Tocken- oder Nassfutter.

UPDATE 15.09.18:  Wir können es kaum fassen, aber wir haben für unsere Laura eine wunderbare Dauerpflegestelle gefunden.

DANKE an die Pflegestelle! ❤️

04.09.18 – Wir benötigen für Laura dringend Futterspenden!

Laura ist nun in Deutschland auf unserem Schutzhof angekommen. Leider haben wir bisher für das arme Hundemädchen keine Pflegestelle oder Endstelle finden können. Wie wir euch schon berichtet haben, wurde Laura ein 8 kg Abszess entfernt, der immer wieder kommen wird! Prognose zwischen 1 Monat und 1 Jahr 😟!l
Nun wollen wir alles möglich machen um Laura möglichst noch ein wenig schöne Zeit zu geben! Laura benötigt unbedingt Spezialfutter für Lebererkrankungen, wir wollen
sie optimal versorgen! Wir benötigen für Laura dringend das Futter Royal Canine Hepatic trocken und Nass.
Wer kann uns hier ein wenig unterstützen?… Jede noch so kleine Hilfe zählt!

Wir freuen uns über jegliche Hilfe, die uns erreicht.

Paypal an spenden@casa-animale.de

Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden für Laura“ angeben.
Vielen, herzlichen Dank!!!

Natürlich könnt ihr auch Futterspenden direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Danke an alle die uns unterstützen können…. ❤️

Euer Casa Team

spenden-button