Der neue Zaun wird zwischen den Gehegen montiert.

Der Zaunbau auf unserem Schutzhof in Gefrees ist in vollem Gange…

UPDATE 09.06.18 –
Der Zaunbau ist in vollem Gange. Langsam sieht man wenigstens schon Vortschritte… aber seht selbst.

 

UPDATE: 26.04.18
140 Zaunelemente für 6 Gehege, 6 Tore und 4 Türen wurden gestern angeliefert. Dank Euch können wir unseren Schützlingen bald sicherere Gehege bieten. Vielen Dank nochmal.

Bald gehören Beisunfälle zwischen den Gehegen der Zukunft an.
Bald können wir auch wieder kleineren Hunden den Freilauf in den Gehege ermöglichen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie durch den löchrigen Zaun entwischen.

 

 

18.04.18 –
Die ersten Erdaushubarbeiten haben begonnen. Als erstes sind wir dabei, die alten Hütten in einem Gehege durch gespendete Hundehütten zu ersetzten… d. h. Erde ausheben… Fundamente setzen, um dann endlich die neuen Hütten aufzustellen. Vielen lieben Dank an den Spender der Hütten!!!

In der nächsten Woche werden die Zaunelemente geliefert… und dann haben wir einiges an Arbeit vor uns!!

Wir halten Euch auf dem Laufenden.