Malena/ Bravecto - 38,06 €

MALENA – Patin: Frau W.

MALENA, geb. 2006, Größe ca. 45 cm, lebte früher bei einer alten Frau, die sie sehr vernachlässigt hatte, bevor sie in ein Auffanglager in Serbien umziehen konnte. Das überfüllte Lager wurde jedoch aufgelöst und ihr hätte im städtischen Tierheim die Einschläferung gedroht, denn sie hatte durch die jahrelange Vernachlässigung und schlechtes Futter starke Hautprobleme. Die Casa Animale konnte die kranke Hündin bereits vor einigen Jahren auf den Schutzhof holen. MALENA braucht viel Zeit bis sie jemanden vertrauen kann. Bei ihr bekannten Menschen kann sie aus der Hand fressen, mehr Kontakt mag die alte Dame aber nicht. Mit anderen Hunden ist sie gut verträglich, mag aber lieber die ruhigeren Semester.  MALENA braucht ein stressarmes, ruhiges Zuhause und geduldige und verständnisvolle Menschen mit Hundeerfahrung. Eine Patin hat MALENA, die an sie denkt und sie unterstützt. Dankeschön!