Simona/ Bravecto - 38,06 €

SIMONA – Patin: Frau P.

Hündin, Mischling, geb. 2015, kastriert, Schulterhöhe 45 cm

SIMONA konnte im März 2017 den rumänischen Shelter verlassen und zu uns auf die Casa kommen. Die schüchterne Fellnase braucht Zeit und Geduld und hat sicher wenig oder schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Leckerlis traut sie sich nun aber schon aus der Hand nehmen. SIMONA ist mit allen Hunden gut verträglich und kann ihren Platz in der Gruppe auch behaupten, wenn es sein muss. Für die scheue Maus suchen wir hundeerfahrene, geduldige Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht. Sie ist ja gerade mal erwachsen und wird sicher bei einer guten Betreuung noch viel lernen können.  Ein souveräner Zweithund wäre sicher optimal und würde ihr dabei helfen, neue Dinge zu entdecken und zu erlernen.

Wer mag der schüchternen Fellnase bis dahin ein wenig unter die Arme greifen mit einer Versorgungspatenschaft?simona