Please like and share

SEELEY – Patin: Frau R.

SEELEY (altenglisch Gesegneter/Glücklicher)
Rüde, Mischling,
geb. ca. 2004-2006, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm
Der kleine Teddybär namens SEELEY war im völlig überfüllten Shelter in Rumänien untergebracht und auch ziemlich geprägt vom Shelterleben. Im März 2017 konnte er Rumänien für immer den Rücken kehren und hat auf unserem Schutzhof ein Zuhause gefunden. War er im Shelter ein sehr zurück gezogener Geselle und mied alle Menschen und Hunde, ist er bei uns zwar noch vorsichtig, aber freut sich, wenn er bekannte Menschen sieht. Fröhlich wedelnd kommt er auf seine Zweibeiner zu und frisst aus deren Hand! Mittlerweile dürfen seine Bezugspersonen behutsam Fellpflege durchführen, selbst kurze Streicheleinheiten toleriert er an guten Tagen. Dieser außergewöhnliche Hundeopa hätte so sehr ein würdiges, liebevolles Zuhause verdient! Ein ruhiges, ebenerdiges Plätzchen bei geduldigen und fürsorglichen Menschen, wo er Einzelprinz sein kann bzw. vorhandene Hunde auch ruhig und souverän sein sollten. Wie schön wäre es, wenn sein Name in Erfüllung ginge. Bis es so weit ist, wer mag für den süßen Knuddelbären eine Versorgungspatenschaft übernehmen?

Please like and share
Please like and share
Please like and share
Please like and share

p1220837-k