BRUNKO! Was alles muss eine Tierseele ertragen, wieviel Leid und wieviel Schmerz? 😢

UPDATE: BRUNKO hat eine schönes Zuhause gefunden und wird nun mit einer 17 Jahre alten Kangalhündin zusammen leben! Niemand hätte damit gerechnet, dass die alte Dame (die als unverträglich gilt) BRUNKO anstandslos ins Haus läßt!😍

BRUNKO ist ein großer Kangaljunge, geboren in der Slowakei in einer Gegend wo man nicht immer gut zu seinen Tieren ist. BRUNKO ist eine riesige Knutschkugel, wenn man ihn sieht, kann man kaum glauben, welch schlechte Vergangenheit er hatte. Der liebe Hundejunge hatte viele Jahre ein Zuhause, ob es ihm da gut ging…wir bezweifeln das! Als eine Tierschützerin auf ihn aufmerksam wurde lebte BRUNKO schon lange 5 Jahre in diesem Zuhause, schlecht versorgt, ohne Zuwendung und ohne Behandlung einer lockerern Kniescheibe, die schon lange einer medizinischen Betreuung bedurfte.  BRUNKO wurde dort weg geholt und in einem privaten Shelter einer lieben Tierschützerin unter gebracht. Er war in einer furchtbaren Verfassung, konnte kaum laufen, war nur noch Haut und Knochen! Nun wurde alles versucht um BRUNKO zu helfen, eine Operation der Kniescheibe sollte sein Beinchen retten…aber es war zu spät. Viel zu lange hat man gewartet! Nachdem alle medizinischen Möglichkeiten ausgeschöpft wurde, hat man nun nur noch die eine Lösung gefunden um BRUNKO ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen, das Beinchen musste amputiert werden!😢

Nun kann sich BRUNKO für kurze Zeit auf einer Pflegestelle erholen, allerdings muss er dort dann Ende Februar weg! Das würde bedeuten BRUNKO  muss in den Shelter, ein schrecklicher Gedanke. Dort ist es kalt, nass und auch nicht sauber. Seine Wunde heilt bis jetzt super, aber der Shelter ist kein Ort für BRUNKO um wieder ganz gesund zu werden. Er ist ein Kämpfer und er wird sein Leben auf 3 Beinen meistern! 💪Alles was er nun sucht, sind Menschen die ihm dabei begleiten! BRUNKO ist so ein toller Hund, wohl eine Nummer größer als normal, aber lieb, verträglich…hier aber besser mit Weibchen …auch mit Katzen! Ein Traumkerl im Großformat auf 3 Beinen!


Wir suchen händeringend seine Menschen! Bitte meldet euch ganz schnell bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de , dann kann alles weitere zu seiner Vermittlung mit euch besprochen werden. Wir sagen vielen Dank!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet:
https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

BRUNKO ist kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und wird mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle mit einer Schutzgebühr vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.