Lucky/ Scalibor- 65 cm je 16,49 € , Seresto - 70 cm je 32,99 €

LUCKY

UPDATE 10.10.18 Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebe LUCKY! Hattest noch viele, schöne Monate in Frieden und mit vollem Bauch erleben können. Rest in peace <3

02.06.17 – LUCKY, Hündin, geb. 2004, konnten wir Ende 2016 aus einem rumänischen Shelter, in dem ca. 1600 Hunde untergebracht sind, retten. Die Zustände dort haben uns alle sehr bewegt. Die Casa holt deshalb immer wieder Hunde aus diesem Shelter heraus. So auch LUCKY. Die betagte und auch noch kleinere Hündin hat in dem Shelter ein schweres Los gehabt. Wer weiß, wie lange sie es noch geschafft hätte in den überfüllten Zwingern. Anfangs war die eher ängstliche Hündin sehr zurückgezogen, mittlerweile kann sie ihr kleines Reich auf der Casa schätzen. Und die Leckerlis schmecken ihr auch schon aus der Hand. In der Sonne dösen, durch ihr Gehege wackeln, in Ruhe fressen können – mehr will die alte Dame nicht mehr vom Leben. Sie soll ihren Lebensabend ohne Stress und Gefahr bei uns auf der Casa verbringen können. Das hat sie sich verdient. Leider hat LUCKY einen großen, inoperablen Tumor am Bauch. Mit Schmerzmittel ist sie jedoch gut eingestellt. Wir wünschen der kleinen LUCKY mit den süßen Öhrchen einen Paten, der sie in sein Herz schließt, an sie denkt und bei der Versorgung des Herzchens in ihrem letzten Lebensabschnitt etwas mit hilft.