bruno

BRUNO Pate: Frau P.

BRUNO, Mischling, geb. 2012, kastriert, haben wir 2016 auf unserem Schutzhof übernommen.  Ursprünglich kam er aus dem Ausland.

UPDATE 08.04.19: BRUNO hat tolle Fortschritte mit Frau Seitz gemacht! Er macht schon Leinentraining auf dem Schutzhof und traut sich in ihrer Anwesenheit schon auf wenige Meter an fremde Menschen heran!

Der hübsche BRUNO ist dem Menschen gegenüber noch sehr ängstlich und versteckt sich, wenn jemand in sein Gehege kommt. BRUNO ist gut verträglich mit Rüden und Hündinnen. Da er noch unsicher ist, wird der Hübsche nur in ein Zuhause mit einem souveränen, verträglichen Zweithund vermittelt. Für den Großen soll sich alles zum Guten wenden und wir wünschen ihm ein geeignetes Zuhause. Er sucht liebevolle und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön ein Leben mit Zuwendung, einem warmen Plätzchen und viel Liebe so ist. Wer mag dem Hübschen sein Herz schenken?

BRUNO hat eine liebe Patin gefunden!