rolf

Rolf, Kater – männlich, geb. 05/2016,Pflegestelle Gefrees

Rolf haben wir auf eine unserer deutschen Pflegestellen aufgenommen, er war unerwünschter Nachwuchs und musste ganz schnell weg! Rolf ist sehr aufgeschlossen, aber auch aktiv. Natürlich kann er auch ein Schmuser sein! Rolf braucht ganz dringend ein Zuhause. Nun hoffen wir, dass wir bald dieses „eine“ Zuhause finden werden und Rolf sobald wie möglich umziehen kann. Da Rolf entsprechend versorgt werden musste (impfen, chipen, entflohen), hoffen wir auf Paten die uns hier ein wenig unterstützen. Mit einer Spende von 80€ je Katze können wir die ersten anfallenden Kosten abdecken.

Wenn jemand Rolf unterstützen, oder ihm ein schönes Zuhause geben wollen, wendet Euch bitte an ihre Kontaktperson Susanne Wörlein

Kontaktperson:
Susanne Wörlein
mail: susanne.woerlein@online.de
Tel. 09254 / 2993133