Cile/ Bravecto - 38,06 €

CILE – Patin: Susanne Hahn

CILE, Patin: Susanne Hahn,
Rüde, Mischling,
geb. 2010, kastriert, Schulterhöhe ca. 45 cm,

CILE kommt urspünglich aus einem Auffanglager in Serbien. Diese bildhübsche Angstnase lebt nun schon einige Jahre auf dem Schutzhof. Anfangs bekam man ihn selten zu sehen. So verkroch er sich in den zahlreichen Unterschlupfmöglichkeiten in den Gehegen. Mittlerweile ist er, bei ihm bekannten Menschen, zutraulicher geworden und kann sogar aus der Hand fressen. Anfassen lässt er sich aber nach wie vor nicht. CILE macht kleine, jedoch stetige Fortschritte und lernt langsam aber sicher, dass auch Menschen vertrauenswürdig sind. Mit den meisten seiner Artgenossen kommt er gut klar – mit den Mädels noch besser ;-). Jede kleinste Veränderung im Umfeld (fremde Menschen-vor allem Männer, Rasenmähergeräusche usw. ) verunsichern ihn und er verkriecht sich in seiner sicheren Unterschlupfmöglichkeiten. Sein größtes Glück wären einfühlsame, geduldige und möglichst angsthunderfahrene Menschen in einem ruhigen Umfeld, die ihm eine Pflege- oder Endstelle geben könnten. Wir geben die Hoffnung nicht auf! CILE wartet schon so lange!
Ist er nicht ein besonders hübscher Bub <3 ? CILE hat mit seiner vorsichtigen, aber dennoch Stück für Stück Vertrauen schenkenden Art das Herz seiner Patin erobern können! Trotzdem würde er sich sicher über noch einen Leckerlispender freuen 😉