Alle Beiträge von Susanne Woerlein

Lili – vom Vermehrer nach endlosen 9 Jahren entsorgt!

Es ist , wieder einmal mehr,  eine Geschichte von unsäglichem Tierleid und Ausbeutung, vor dem nur Menschen ohne Wärme im Herzen, wegsehen und hören können.

Lili ist eine kleine franz. Bulldogge von 9 Jahren(!),  die in ihrem Leben als Produktionsmaschine vom Menschen missbraucht wurde. Über ihr unbeschreibliches Leid haben sich die Käufer ihrer Babys keine Gedanken gemacht, ihren flehenden Blick – ihren, von den unvorstellbar vielen Geburten, mitgenommenen Körper -haben sie nie gesehen!  Das will Mensch nicht.
Jetzt wo ihr kleiner ausgemergelter Körper am Ende ist, wurde sie vom Vermehrer entsorgt. Der Bauch voll mit Wasser, ihr Herz das 9 Jahre auf Höchstleistung lief, hat ein paar Stufen runter geschalten. Gebrochen wurde es ihr längst vor vielen Jahren von ihrem Besitzer. Das freundliche Mädchen braucht unserer Hilfe. JETZT!! Denn Zeit ist etwas was sie nicht mehr hat, wenn wir für sie einstehen wollen. Und das wollen wir, mit eurer Hilfe ist sie noch diesen Monat in Deutschland. Muss nicht mehr in einem kargen, gefliesten Raum im Körbchen sitzen. Obwohl das schon Tausend mal besser ist, als die letzten 9 Jahre. Doch sie braucht weiterhin medizinische Versorgung, die uns Kosten verursachen. Daher suchen wir neben der Rettungspatenschaft von 250 EUR,  welche die aktuellen Kosten deckt, auch Spender die sich an ihrer weiteren nötigen tierärztlichen Versorgung beteiligen wollen. Einen Pflegeplatz in Deutschland haben wir für Lili schon.
Wenn Ihr Interesse an Lili habt und ihr ein für immer neues Zuhause, nur mit Familienanschluss, auf eurem Sofa geben möchtet, wird unser Herr Merkel sehr gerne alles Wichtige mit Euch besprechen.
Harald Merkel, Telefon: 0170 541 52 72 Email: h.merkel@casa-animale.de.
Wir freuen uns über jeden Betrag, den ihr uns z. B. über PayPal an unsere Emailadresse: spenden@casa-animale.de überweisen könnt.
Durch Anklicken des folgenden Links, seht ihr alle möglichen Wege, wie uns eure Spende erreicht.
http://www.casa-animale.de/?page_id=626
Bitte gebt im Verwendungszweck „Lili“ an.
Herzlichen Dank im Namen von Lili!

lili1

Für Mama mit 3 Welpen bitten wir um eure Hilfe!

UPDATE: 30.12.18
Vielen Dank an ALLE Spender!

09.12.18 – Bei uns auf dem Schutzhof wurde eine ganz liebevolle Mama mit ihren 3 Welpen abgegeben… Die 3 kleinen Racker fressen uns die Haare vom Kopf!
Wer kann uns hier ein wenig helfen, wir brauchen dringend wirklich gutes, nahrhaftes Welpenfutter für kleine Rassen, natürlich auch gutes Futter für die Mama Feline! Wir sagen jetzt schon vielen Dank!

mama
Mama Feline, ca. 1,5 – 2 Jahre alt
mama
Mama Feline mit ihren 3 Welpenmädchen

spenden-button

Spendenkonto des Vereins Casa Animale e.V.:
Verwendungszweck: Mama mit 3 Babys
Raiffeisenbank Gefrees e.G.
IBAN DE 28773637490000076414
BIC GENODEF1GFS

Natürlich suchen wir für Feline  und auch die Kleinen später ein Zuhause. Wer sich schon jetzt für einen der Hunde (die Welpen sind alle weiblich und werden wohl mittelgroß, Abgabetermin ca. Mitte Januar 2019) interessiert kann sich gerne bei unserer Vermittlerin Iris Lücke melden!

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de

Wer kann Tommy ein schönes Zuhause geben?

Tommy, Kater, geb. 2016, Pflegestelle 95234 Reinersreuth

 

Habt ihr schon den hübschen Tommy entdeckt? Tommy stammt ursprünglich aus der Slowakei, er war unerwünscht und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Wir haben den lieben Kater nun auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, wo er gut versorgt wird. Zum großen Glück fehlt Tommy eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die ihn lieb hat und ihn nie mehr hergeben möchte! Tommy ist sehr nett und freundlich. Damit es Tommy im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite, ein gesicherter Balkon wäre natürlich super! Sollte er bei euch nach draußen dürfen, kann der hübsche Kerl aber auch alleine bei euch einziehen. Ist Tommy genau der richtige Kater für euch? Dann bitte meldet euch gleich bei unserer Frau Hager.

Tommy ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag geben Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

 

Bildhübsche Kaila sucht ihre Menschen!

Kaila, Katze weiblich, geb. 2017, Pflegestelle 95234 Reinersreuth

 

Unsere Schönheit Kaila hatte wie viele Katzen in der Slowakei keinen guten Start ins Leben. Eine liebe Tierschützerin hat sie aufgenommen und nun haben wir sie zu uns nach Deutschland auf einer unserer Pflegestellen geholt. Kaila ist eine bildhübsche Katzendame, die sich auf der Pflegestelle gut mit allen anderen Katzen verträgt. Wir finden Kaila hat ein schönes Zuhause verdient und hoffen dass wir Menschen finden, die sich in Luna verliebt haben. Im neuen Zuhause wünscht Kaila sich auf jeden Fall mindestens einen weiteren Artgenossen. Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben. Kaila braucht nicht zwingend Freigang, wenn ein gesichterter Balkon zur Verfügung steht, wäre das super. Wenn ihr euch nun in unsere schwarze Schönheit verliebt habt, meldet euch ganz schnell bei ihrem Pflegefrauchen Birgid Hager, die kann alles weitere zu ihrer Vermittlung mit euch besprechen.

Kaila ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag in Höhe von € 100,00 vermittelt.

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

 

 

Sanfte Melanie hätte so gerne ein eigenes Zuhause!

Melanie, Katze weiblich, geb. 2014, Pflegestelle 95482 Gefrees.

 

Melanie befindet sich nun auf eine unserer deutschen Pflegestellen. Sie ist eine sehr liebenswerte, zarte und ruhige Katzendame. Mit ihren großen blauen Augen und der außergewöhnlichen
Fellzeichnung ist sie wirklich bildhübsch. Melanie ist durchweg hier mit allen Katzen verträglich und braucht auch unbedingt eine Zweitkatze in Wohnungshaltung und auch mit Freigang.
Melanie ist nie aufdringlich, man muss ihr die Zeit geben sich zu öffnen, dann ist sie allerdings sehr anhänglich und liebt es gestreichelt und verwöhnt zu werden. Sie ist völlig unkompliziert
bei der Futterauswahl und nimmt sowie Nass und auch Trockenfutter gerne an. Sie hat einen schlanken geschmeidigen Körper und wir vermuten, dass sie ein wenig Siam in sich hat.
Für Melanie wünschen wir uns liebevolle Menschen in einem schönen Zuhause, auch gerne schon mit größeren Kindern. Wenn ihr euch nun in unsere Schönheit verliebt hab, meldet euch
bei Melanies Vermittlerin Susanne Wörlein

 

Kontakt Susanne Wörlein
mail: susanne.woerlein@online.de
Tel. 015784595561

melanie1melanie2

Liebes Katerchen Bet sucht seine Menschen!

Bet, Kater, geb. 01/2018, Pflegestelle 95233 Helmbrechts.

 
Beschreibung:  Habt ihr schon den hübschen Bet entdeckt? Bet stammt ursprünglich aus der Slowakei, er war unerwünschter Nachwuchs und wurde einfach auf die Straße gesetzt. Wir haben den lieben Kater nun auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, wo er gut versorgt wird. Zum großen Glück fehlt Bet eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die ihn lieb hat und ihn nie mehr hergeben möchte! Bet ist alterstypisch noch sehr verspielt, er liebt es, mit seinen Freunden über die Pflegestelle zu toben und den ganzen Tag zu spielen. Damit es dem Schmusetiger im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite. Sollte er bei euch nach draußen dürfen, kann der liebe Kerl aber auch alleine bei Ihnen einziehen und draußen die Nachbarskatzen zum Spielen auffordern. Ist Bet genau der richtige Kater für euch? Dann bitte meldet euch gleich bei unserer Frau Hager.


Bet ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen Schutzgebühr in Höhe von 100,00 vermittelt.  

 

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

 

Wunderschönes Tigerchen Cilka sucht ein Zuhause!

Cilka, Katze weiblich, geb. ca. 2016, Pflegestelle 95233 Helmbrechts.

 

Die hübsche Cilka ist nun schon seit einiger Zeit auf einer unsere Pflegestellen unter gekommen. Ursprünglich stammt sie aus der Slowakei, dort hätte sie nie eine Chance auf Vermittlung bekommen. Cilka zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr lieb und schmusig, eine ganz tolle Katzendame! Mit allen anderen Katzen hier auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Bei Wohnungshaltung wird Cilka nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte mindestens eine weitere Katze im Haushalt vorhanden sein!
Cilka würde sich aber auch sicher über Freigang freuen.
Cilka sucht nun ihre Menschen die ihr die Möglichkeit geben, zu beweisen wie toll sie ist. Seid ihr diese Menschen? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Birgid Hager

Cilka ist kastriert, geimpft, gecipt und entwurmt und wird mit Schutzvertrag geben Schutzgebühr von 100,00 Euro vermittelt

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

 

 

Traumkatze Luna sucht ihre Menschen!

Luna, Katze weiblich, geb. 10/2017, Pflegestelle 95234 Reinersreuth. 

Unsere Schönheit Luna hatte wie viele Katzen in der Slowakei keinen guten Start ins Leben. Eine liebe Tierschützerin hat sie aufgenommen und nun haben wir sie zu uns nach Deutschland auf einer unserer Pflegestellen geholt. Luna ist eine sehr liebe freundliche Katzendame, die sich auf der Pflegestelle gut mit allen anderen Katzen verträgt. Wir finden Luna hat ein schönes Zuhause verdient und hoffen dass wir Menschen finden, die sich in Luna verliebt haben. Im neuen Zuhause wünscht Luna sich auf jeden Fall mindestens einen weiteren Artgenossen. Kinder sollten schon das Schulalter erreicht haben. Luna braucht nicht zwingend Freigang, wenn ein gesichterter Balkon zur Verfügung steht, wäre das super. Wenn ihr euch nun in unsere schwarze Schönheit verliebt habt, meldet euch ganz schnell bei ihrem Pflegefrauchen Birgid Hager, die kann alles weitere zu ihrer Vermittlung mit euch besprechen.

Luna ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr in Höhe von € 100,00 vermittelt.

 

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

 

Wer gibt Mici ein schönes Zuhause?

Mici, Kater geb. 09/2017, Pflegestelle 95213 Münchberg

 

Habt ihr schon den hübschen Mici entdeckt? Mici stammt ursprünglich aus der Slowakei, er war unerwünschte und wurde einfach auf der Straße ausgesetzt. Wir haben den lieben Kater nun auf einer unserer Pflegestellen aufgenommen, wo er gut versorgt wird. Zum großen Glück fehlt Mici eigentlich -nur noch- eine tolle Familie, die ihn lieb hat und ihn nie mehr hergeben möchte! Mici ist sehr nett und freundlich. Damit es Mici im neuen Zuhause auf Dauer nicht langweilig wird, braucht er bei reiner Wohnungshaltung unbedingt einen in etwa gleichaltrigen Artgenossen an seiner Seite. Sollte er bei euch nach draußen dürfen, kann der hübsche Kerl aber auch alleine bei Ihnen einziehen. Ist Mici genau der richtige Kater für euch? Dann bitte meldet euch gleich bei unserer Frau Hager.


Mici ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr € 100,00 vermittelt.

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de

mici

 

Bildhübsche schwarze Schönheit Peny sucht ein Zuhause!

Peny, Katze weiblich, geb. 11/2017, 95234 Pflegestelle Reinersreuth.

Die bildhübsche Peny ist nun schon seit einiger Zeit auf einer unsere Pflegestellen unter gekommen. Ursprünglich stammt sie aus der Slowakei, dort hätte sie nie eine Chance auf Vermittlung bekommen. Peny zeigt sich auf der Pflegestelle als sehr lieb und schmusig, eine ganz tolle Katzendame! Mit allen anderen Katzen hier auf der Pflegestelle versteht sie sich gut. Bei Wohnungshaltung wird Peny nicht in Einzelhaltung vermittelt, es sollte mindestens eine weitere Katze im Haushalt vorhanden sein!
Peny würde sich aber auch sicher über Freigang freuen.
Peny sucht nun ihre Menschen die ihr die Möglichkeit geben, zu beweisen wie toll sie ist. Seid ihr diese Menschen? Dann meldet euch bei ihrer Vermittlerin Birgid Hager

Peny ist geimpft, gechipt, kastriert und wird mit Schutzvertrag mit Schutzgebühr in Höhe von 100,00 € vermittelt.

Kontakt: Birgid Hager

Tel. 0151 11275922 oder mail: b.hager@casa-animale.de