Update: PAPI hat sein endgültiges Zuhause gefunden

PAPI ist ein sehr lieber, verschmuster und anhänglicher Hundeopi, der sein Zuhause leider wieder verlassen muss.

Das Glück war nie auf seiner Seite. Erst wurde er völlig verwahrlost und abgemagert gefunden, dann schien sich alles zum Guten zu wenden, denn er fand ein Zuhause.

Wie groß war seine Freude! Endlich durfte er ein weiches, warmes Körbchen sein eigen nennen. Leider platzt sein Traum, ein geliebter Familienhund zu sein, mit einem lauten Knall!

PAPI muss sein Zuhause wieder verlassen – vollkommen unverschuldet, nur weil er sein Frauchen zu sehr liebt und bei ihr sein möchte. Dabei kann der umgängliche Hundeschatz problemlos stundenweise alleine bleiben, er verschläft einfach die Zeit, bis seine Menschen wieder kommen. Das hat er durch Kameraaufnahmen bewiesen.

An der Leine läuft PAPI schön, er genießt seine Spaziergänge und erfreut sich trotz seines Alters guter Gesundheit. Ein grosser Gesundheitscheck hat dies gezeigt und er ist noch fit und munter.

Darf PAPI noch hoffen, ein wohlbehütetes Seniorenplätzchen zu finden? Noch hoffen, dass er bis zu seinem Ende geliebt und nie mehr abgeschoben wird?