Hilfe bei Animal Hoarding-Fall

Liebe Unterstützer/Innen,
als Tierschutzverein helfen wir nicht nur Tieren im Ausland. Selbstverständlich helfen wir auch bei Notfällen vor unserer Haustüre. So wie in folgendem Fall.
Animal Hoarding. Der Fall ist dem zuständigem Veterinäramt bekannt. Der Halter ist kooperativ und will sich von uns helfen lassen. Die Tiere haben ausreichend Futter und Wasser zur Verfügung, aber vermehren sich unkontrolliert. Wir haben schon einige wenige der vermittelbaren Katzen kastrieren lassen, tierärztlich versorgt und vermittelt. Ca. 40 Katzen leben noch in dem großen Haus. Viele von ihnen sind jedoch nicht sozialisiert mit Menschen und reagieren absolut panisch, wenn sie nur fremde Menschen sehen. Leider sind diese nicht vermittelbar. Die Katzen MÜSSEN dringend kastriert und tierärztlich versorgt werden, um weitere ungewollte Verpaarungen zu vermeiden. Der Halter hat zugesagt, weitere Katzen zur Vermittlung freizugeben, um den Tierbestand zu reduzieren. Für die jungen Katzen, die vermittelbar sind, suchen wir erfahrene Hände, entweder als Pflegestelle oder neues Zuhause.


Nun benötigen wir eure Hilfe bei den anstehenden Tierarztkosten für die Kastrationen! Unterstützt werden wir hierbei von einer Tierklinik, die den geringsten Kostensatz für diese Aktion erhebt. Auch Sachspenden sind herzlich willkommen. Benötigt werden gut erhaltene Kratzbäume, Katzentoiletten, Katzenstreu und Katzenfutter.
Wenn ihr uns bei dieser Aktion unterstützen wollt, freuen wir uns über jede Spende, die uns erreicht! Geldspenden können an
Casa Animale e.V.
Raiffeisenbank Hochfranken West e.G.
IBAN DE80 7706 9870 0003 2764 14
BIC GENODEF1SZF
überwiesen werden. Bitte Verwendungszweck „Katzen Hoarding“ angeben. Schnell und unkompliziert können Sie auch mit Paypal spenden an spenden@casa-animale. Um die Gebühr zu ersparen, bitte Zahlung an Freunde angeben. Herzlichen Dank!!!