Lustiger süßer GEORG sucht immer noch nach seinen Menschen!

Ein fröhliches Hallo!

Hier kommt der GEORG, ein toller süßer Hundejunge auf der Suche nach lieben Menschen. Ich lebe in der Slowakei in einem Shelter, hier werde ich versorgt, ich habe meine Kumpels zum spielen und wenn ich Glück habe schenkt ein Betreuer mir ein klein wenig Aufmerksamkeit. Zeit für den Einzelnen bleibt leider viel zu wenig. Das soll natürlich nicht so bleiben, darum darf ich mich heute hier präsentieren. Ich bin ein typischer junger Hund, fröhlich, verspielt, aufgeschlossen und freundlich. Menschen begegne ich offen und freue mich über Streicheleinheiten und Ansprache. Andere Hunde finde ich natürlich klasse, spielen, rennen, flitzen, das liebe ich sehr. Jetzt wird es höchste Zeit für mich in die Welt kennen zu lernen, ich möchte noch so vieles lernen.

Dafür bräuchte ich aber Menschen die mich aufnehmen, gerne auch mit vernünftigen Kindern. Hier in der Slowakei werde ich kein Zuhause finden, deshalb wollen mit die Tierschützer vom Verein Casa Animale nach Deutschland holen.

Das geht aber nur, wenn ich eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 erhalte. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage des Vereins.

Wenn ihr jetzt meint, ich wäre der perfekte Hund für euch, wenn ihr euch einen treuen Begleiter fürs Leben an eure Seite holen wollt, dann meldet euch noch heute bei meiner Vermittlerin Iris Lücke, Tel. 0163 376 94 98 oder i.luecke@casa-animale.de, die kann alles weitere mit euch besprechen. Ich sage jetzt schon Danke!

Bewerben könnt Ihr Euch auch direkt über unsere Selbstauskunft , die ihr hier findet: https://casa-animale.de/vermittlung/selbstauskunft/ (Link kopieren).

GEORG ist ca. 1,5 Jahre, wird kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Wir vermitteln keine Hunde in Zwinger- oder Außenhaltung.

https://studio.youtube.com/video/7rjsB324NyI/edit