img-20180122-wa0001

❌Scheuneneinsturz auf unserem Schutzhof❌

Gestern Nacht ist auf unserem Schutzhof in Gefrees das Scheunendach eingestürzt. Zum Glück wurde die Scheune ausschließlich zur Lagerhaltung verwendet, so dass weder Menschen noch Hunde verletzt worden sind.

img-20180122-wa0001
eingestürztes Scheunendach

Allerdings ist ein großer Sachschaden entstanden, der uns vor Probleme stellt. Als nächstes großes Projekt ist, nach der Frostperiode, die Zaunerneuerung geplant. Jetzt kommt auch noch der Scheunen Einsturz hinzu, der bewältigt werden muss. Die noch stehenden Scheunenwände müssen vollständig abgerissen und abgetragen werden, danach müssen wir die Scheune wieder aufbauen. Wir benötigen dringend diese Scheune zum lagern.
Jetzt fehlt uns Geld und Muskelkraft, um diese beiden grossen Projekte in diesem Jahr stemmen zu können.

Wieder ein großer Batzen Geld, der auf uns zu kommt!

Deshalb brauchen wir mal wieder dringend eure Hilfe, damit wir gemeinsam das Projekt „Scheuneneinsturz“ bewältigen können.

spenden-button

Sobald die Schneeperiode vorüber ist, möchten wir einen Arbeitseinsatz starten.
Dafür suchen wir Handwerker und handwerklich geschickte Menschen, die uns unterstützen!!!
Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr euch bei uns meldet!

Ansprechpartnerin für Arbeitseinsatz:
Sabine Seitz
Mobil: 0177 – 1 74 85 04
Mail: s.seitz@casa-animale.de