Sabine beim füttern!

Unsere Trockenfutter Vorräte neigen sich dem Ende!!!

UPDATE 14.12.17:
Im Namen aller Casa Animale Hunde möchten wir uns herzlich für alle Futterspenden, die bereits eingetroffen oder die noch auf dem Weg sind bedanken! Ihr seid spitze!

05.12.17 – Es wird Weihnachten…unsere Hunde wünschen sich so gerne ein Näpfchen voll mit Futter! Wer kann uns helfen?

Wir brauchen unbedingt Trockenfutter in rauen Mengen. Unser Schutzhof ist im Augenblick sehr voll und unsere Hunde haben noch ganz viel nachzuholen.

Wer kann uns helfen… jede noch so kleine Hilfe zählt!

Wir freuen uns über jegliche Hilfe, die uns erreicht.

Paypal an spenden@casa-animale.de

Bitte als Verwendungszweck „Futterspenden“ angeben.
Vielen, herzlichen Dank!!!

spenden-button

Natürlich könnt ihr auch Futterspenden direkt an unseren Schutzhof senden:

Schutzhof Casa Animale e.v.
Witzleshofen 34
95482 Gefrees

Danke an alle die uns unterstützen können….

Euer Casa Team