p1300985-k

Wer sucht einen Begleiter fürs Leben???

Welpenalarm!!!Im Augenblick befinden sich in unserer Obhut jede Menge zuckersüßer Welpen, alle bildhübsch, sehr verspielt, sehr lieb und verträglich mit Artgenossen!!!
Viele der Welpen haben wir von befreundeten Tierschützern aus dem Ausland übernommen. Kastrationen sind in Ländern wie Ungarn, der Slowakei oder Rumänien eher die Ausnahme und so gibt es immer wieder sehr viele Welpen. Diese werden dann auf die Straße gesetzt oder im besten Fall in einem Schelter abgegeben. Wir versuchen durch Kastrationsprogramme diesen immer wieder fortwährenden Kreislauf zu unterbrechen, aber es wird noch lange dauern, bis bei den Menschen dort ein Umdenken erreicht wird.Nun wollen wir nun zumindest diesen Welpen ein anderes Leben ermöglichen! Wir wünschen uns für jeden unserer kleine Schützlinge ein liebevolles Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens in Geborgenheit und Liebe aufwachsen können, wo sie Hund sein können und noch ganz viel lernen dürfen.Alle Welpen werden geimpft, entfloht, entwurmt mit Heimtierausweis gegen Schutzgebühr abgegeben.Solltet ihr euch für einen der Welpen interessieren, dann meldet euch bei unserer Frau Lücke, sie wird alles weitere mit euch besprechen. Wir bedanken uns schon jetzt für euer Interesse!

Kontaktdaten:

Ansprechpartner: Iris Lücke
Kontakt:
Tel. 0163 376 94 98
i.luecke@casa-animale.de

Hier stellen wir euch einige der Welpen und Junghunde vor:

reinrassige Schäferhundwelpen 1 Buben und 5 Mädchen, werden wohl mittelgroß, geb. 06.08.2017, Aufenthaltsort Schutzhof Casa Animale e.V. Gefrees

 

 

Hier findet Ihr noch mehr Infos zum jeweiligem Hund.