20170909-ln2a6980

Danke an alle Besucher unseres Jubiläumsfestes!!!

Wir haben am Samstag unser 10-jähriges Jubiläumsfest gefeiert. Trotz hartnäckig anhaltenden Regenwetters haben doch zahlreiche Besucher zu unserem Schutzhof nach Gefrees gefunden.

Unsere Besucher erlebten ein vielfältiges Angebot.
Die Zollhundestaffel, Hundeschule Wolfstein, BRK Rettungshundestaffel und die Tierphysio Manuela Knaus boten interessante Vorführungen an.

Viele zu vermittelten Hunde wurden auf unserem Schutzhof vorgestellt. Hier konnten die Besucher die Hunde persönlich kennenlernen.
Die Info- und Verkaufsstände, unsere Tombola und ein Fotoshooting mit „Patrick Eckert“ fanden, trotz des Wetters, großen Anklang.

Natürlich gab es auch wieder viele Leckereien, für Mensch und Tier.

Vielen Dank an alle Besucher, Spender, Mitwirkende und Helfer, die trotz des schlechten Wetters für ein gutes Gelingen unseres Jubiläumsfest gesorgt haben!

Vielen Dank für das rege Interesse für unsere Arbeit im Tierschutz!!!